Wir unterstützen Sie mit unserer jahrelangen Erfahrung im internationalen Spitzensport.

Lukas Fieber
Aditya Pasarakonda

Nach verschiedenen Trainerstationen in Deutschland, USA, Spanien und China sowie zahlreichen Titeln (Bronze Olympia, Bronze Asienspiele…) ist für mich klar: Videoanalyse kann ein mächtiges Tool sein um Mannschaften den entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu geben.

Meine Mission ist es, Mannschaften bei dem Prozess zu unterstützen, dies für sich zu beanspruchen.

In meiner Arbeit als Verbandstrainer ist es meine Verantwortung und Expertise, Spieler vom Erkennen zum Anwenden von Lösungen auf dem Platz zu begleiten. Schnelleres Verständnis und Umsetzen von Matchplänen und Taktik garantieren mehr Punkte im Spiel.

Meine Mission ist es, Trainerteams dabei zu unterstützen durch Video Wissen gezielt zu vermitteln.